SZ + Meißen
Merken

Video-Livestreams werden abgespeichert

Sitzungen des Stadtrates und seiner Ausschüsse können länger in der Mediathek der Rathaus-Homepage eingesehen werden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Homepage des Rathauses sind die aktuellen Aufzeichnungen unter der Rubrik "Livestream" zu finden.
Auf der Homepage des Rathauses sind die aktuellen Aufzeichnungen unter der Rubrik "Livestream" zu finden. © SZ Meißen

Meißen. Die über den Video-Livestream aufgezeichneten Sitzungen des Stadtrates und seiner Ausschüsse sollen fünf Jahre lang in der Mediathek verfügbar sein. Mit dieser Entscheidung folgten die Stadträte einem Vorschlag der gemeinsamen Fraktion von Bürger für Meißen und SPD. Sie hatte den Antrag eingebracht, nachdem im August die Aufzeichnungen plötzlich aus der Mediathek im Internet-Auftritt der Stadt „verschwunden“ waren, wie Fraktionschef Heiko Schulze erklärte.

Ihre Angebote werden geladen...