Meißen
Merken

Meißen: Zulassungsstelle bleibt am 10. Mai geschlossen

Am 10. Mai können im Kreisverkehrsamt keine Führerscheine und Kfz-Zulassungen ausgestellt werden. Grund ist ein auszutauschender Kassenautomat.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Kreisverkehrsamt befindet sich in der Brauhausstraße 21 in Meißen.
Das Kreisverkehrsamt befindet sich in der Brauhausstraße 21 in Meißen. © Eric Weser

Meißen. Im Kreisverkehrsamt in der Brauhausstraße 21 in Meißen bleiben am Mittwoch, dem 10. Mai die Bereiche Fahrerlaubnisse und Kfz-Zulassung geschlossen, wie aus einer Pressemitteilung des Landratsamtes hervorgeht. Wer seinen Führerschein abholen oder ein neues Fahrzeug anmelden möchte, sollte dies in seine Planung einfließen lassen.

Die Schließung sei notwendig, weil ein Kassenautomat ausgetauscht werden müsse, und an diesem Tag somit keine Zahlungen vorgenommen werden könnten. Das Kreisverkehrsamt hat standardmäßig von Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr geöffnet, sowie Dienstag und Donnerstag von 13.00 bis 17.00 beziehungsweise 18.00 Uhr. (SZ)