SZ + Meißen
Merken

Lommatzscher Reiterinnen starten beim Großen Preis

Nach einem Jahr Coronapause sind am Wochenende in Lüttewitz wieder die Pferde los.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Wochenende sind nach einem Jahr Coronapause in Lüttewitz wieder die Pferde los. Das Reitturnier findet zum 66. Mal statt.
Am Wochenende sind nach einem Jahr Coronapause in Lüttewitz wieder die Pferde los. Das Reitturnier findet zum 66. Mal statt. © privat

Lüttewitz. In Lüttewitz (bei Döbeln) treffen sich am Wochenende Reiter und Pferdefreunde aus ganz Deutschland. Dann laden die Mitglieder wieder zum großen Reitturnier auf der Reitanlage ein. Nachdem im vergangenen Jahr aufgrund von Corona leider alle Veranstaltungen des Reitvereins Lüttewitz ausfallen mussten heißt es ab diesen Freitag wieder: „Hufschlag frei!“ auf dem Spring- und Dressurplatz.

Ihre Angebote werden geladen...