SZ + Meißen
Merken

Eine neue Werkstatt

Bei Teppich-Schmidt arbeitet jetzt ein angehender Handwerksmeister. Er lässt sich beim Arbeiten über die Schultern schauen.

Von Harald Daßler
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Polsterer Erik Zschoge (M.) richtet eine Schauwerkstatt im Geschäft von Holger Schmidt (l.) Teppich Schmidt an der Berghausstraße ein.
Polsterer Erik Zschoge (M.) richtet eine Schauwerkstatt im Geschäft von Holger Schmidt (l.) Teppich Schmidt an der Berghausstraße ein. © Claudia Hübschmann

Meißen. Noch ist Erik Zschoge am Einrichten. Eine Absaugvorrichtung ist noch nicht ganz aufgebaut und montiert. Für Materialien und Werkzeuge noch keine endgültigen Lagerplätze. Der angehende Meister baut eine Polsterwerkstatt auf – im Obergeschoss der Verkaufsausstellung bei Teppich-Schmidt.

Ihre Angebote werden geladen...