SZ + Meißen
Merken

Volksbank kommt gut durch Pandemie

Die Bank meistert die Krise, ohne Geschäftsstellen zu schließen und Mitarbeiter in Kurzarbeit zu schicken. Die Dividende kann sich sehen lassen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nicht alle Bereiche der sächsischen Wirtschaft haben die Herausforderungen des Lockdowns so gut gemeistert wie die Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain.
Nicht alle Bereiche der sächsischen Wirtschaft haben die Herausforderungen des Lockdowns so gut gemeistert wie die Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain. © SZ/Uwe Soeder

Meißen. Digitale Angebote und bargeldlose Bezahlverfahren sind während der Pandemie verstärkt durch die Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain genutzt worden. Das teilte das Geldhaus jetzt mit. Auch Wertpapier- und Fondsanlagen wurden rege nachgefragt. Die Zusammenarbeit mit dem Marktführer Allianz im Bereich des Versicherungsgeschäftes wurde weiter intensiviert.

Ihre Angebote werden geladen...