SZ + Radebeul
Merken

Moritzburg will Campingplatz am Waldteich neu ausschreiben

Der Gemeinderat hat einen entsprechenden Beschluss gefasst. Schnell wird sich dieser aber wohl nicht umsetzen lassen, denn es bleiben weiter viele Fragen.

Von Sven Görner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Markierungen sorgten für Irritationen. Von den vielen gekennzeichneten Bäumen sollen nur sieben gefällt werden. Bei 60 anderen sollen trockene Äste entfernt werden.
Die Markierungen sorgten für Irritationen. Von den vielen gekennzeichneten Bäumen sollen nur sieben gefällt werden. Bei 60 anderen sollen trockene Äste entfernt werden. © Arvid Müller

Moritzburg. Auf den ersten Blick sieht die überraschende Mehrheitsentscheidung der Gemeinderäte vom Montagabend nach einem Erfolg für die Dauercamper vom Oberen Waldteich aus. Schließlich hatte die Gemeindeverwaltung mit ihrem Beschlussvorschlag dem Gemeinderat ein ganz anderes Vorgehen empfohlen.

Ihre Angebote werden geladen...