SZ + Radebeul
Merken

Neue Anträge verzögern Moritzburger Haushaltsbeschluss

Nachdem die SPD-Fraktion im März einen Antrag zur Änderung des 2022er Haushalts gestellt hatte, reichte auch die AfD drei ein. Diese wurden jetzt beraten.

Von Sven Görner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Kirchweg in Reichenberg soll eine Baumreihe bekommen, die künftig Schatten spendet. Zunächst muss allerdings geklärt werden, ob die Landbesitzer damit einverstanden sind.
Der Kirchweg in Reichenberg soll eine Baumreihe bekommen, die künftig Schatten spendet. Zunächst muss allerdings geklärt werden, ob die Landbesitzer damit einverstanden sind. © Norbert Millauer

Moritzburg. Eigentlich wollte Moritzburgs Bürgermeister Jörg Hänisch möglichst zeitnah über die drei von der AfD-Fraktion eingereichten Anträge zur Änderung des diesjährigen Haushaltplans entscheiden lassen. So wollte er erreichen, dass dessen Entwurf nicht wieder so spät wie im Vorjahr ausgelegt und beschlossen wird.

Ihre Angebote werden geladen...