SZ + Pirna
Merken

Scheunenhofcenter Pirna: Neuer Laden kommt gut an

Die Modekette Takko hat in dem Komplex eine weitere Filiale eröffnet - und belegt damit nun die letzte noch freie Handelsfläche.

Von Thomas Möckel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Neue Takko-Filiale im Pirnaer Scheunenhofcenter: Sämtliche Einzelhandelsflächen sind nun belegt.
Neue Takko-Filiale im Pirnaer Scheunenhofcenter: Sämtliche Einzelhandelsflächen sind nun belegt. © Thomas Möckel

Der neu eröffnete Laden im Pirnaer Scheunenhofcenter ist auf eine große und überwiegend positive Resonanz gestoßen. Die Modekette „Takko“ hatte am 7. Oktober eine Filiale in dem innerstädtischen Einkaufszentrum eröffnet. Wie sich im sozialen Netzwerk Facebook zeigt, kommt der Geschäftszuwachs meist gut an. Zwar lassen einige verlauten, sie könnten darauf verzichten. Aber demgegenüber gibt es viele Daumen-hoch-Zeichen, und eine Nutzerin kommentiert ganz unkonventionell: „Alter, geil, ich raste aus.“

Ihre Angebote werden geladen...