Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Das solide Asiabistro

Linh Huy auf der Gartenstraße ist beliebt. Die Kunden wissen, was sie bekommen und die Portionen sind reichlich.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Asiabistro Linh Huy auf der Gartenstraße 6B in Pirna.
Das Asiabistro Linh Huy auf der Gartenstraße 6B in Pirna. © Daniel Schäfer

Schnell mal eben Chop Suey essen? Das geht an diesem Dienstagmittag in dem kleinen Asia-Imbiss nicht. Gegen 12 Uhr sind alle Plätze belegt und die Schlange der Abholer ist lang. Man muss schon etwas Geduld mitbringen. Aber die Bedienung hinter der Theke lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist sehr freundlich. Da der Geräuschpegel wegen der zahlreichen Gäste ohnehin schon etwas höher ist, gibt es keine zusätzliche Musik aus einem Lautsprecher. Sehr wohltuend! Die Bilder an den Wänden zeigen Straßenszenen aus Vietnam und vermitteln asiatische Atmosphäre, ebenso wie die Drachen-Modelle auf dem Tresen. Wer sich traut und fischelant ist, bekommt auf Wunsch auch Stäbchen, um damit zu essen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.