Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Klein Vietnam am Rande der Altstadt

In Ha Noi auf der Oberen Burgstraße ist die Atmosphäre authentisch und es gibt noch viel mehr als Reisbandnudelsuppe. Mit oder ohne Fleisch.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das asiatische Bistro Ha Noi in der Oberen Burgstraße 1 in Pirna.
Das asiatische Bistro Ha Noi in der Oberen Burgstraße 1 in Pirna. © Daniel Schäfer

Das asiatische Bistro Ha Noi in der Oberen Burgstraße 1 in Pirna überrascht mit seiner Größe: Es gleicht eher einem Restaurant mit diesem großen Platzangebot. Empfangen wird der Gast mit typisch asiatischer, instrumentaler Musik, die sofort entschleunigt. An den Wänden hängen Bilder von Städten und Reisfeldern aus Vietnam, viele Pflanzen runden das südostasiatische Flair ab. Vietnamesisch ist auch die Küche. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.