Pirna
Merken

Pirnas Bürgerbüro bleibt in dringenden Fällen erreichbar

Das Rathaus ist zwischen Weihnachten und Silvester für den Besucherverkehr geschlossen. Eine Ausnahme gibt es allerdings.

Von Thomas Möckel
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Rathaus Pirna: Bis zum neuen Jahr für den Besucherverkehr dicht.
Rathaus Pirna: Bis zum neuen Jahr für den Besucherverkehr dicht. © Daniel Förster

Die Stadtverwaltung Pirna bleibt zwischen Weihnachten und Silvester für den Besucherverkehr geschlossen. Für dringende und unaufschiebbare Anliegen sind aber Bürgerbüro sowie Standesamt weiterhin erreichbar, allerdings sollte vorher auf der Website ein Termin vereinbart werden. Am 23. und 30. Dezember sind Bürgerbüro und Standesamt aber nur bis 16 Uhr erreichbar.

Alle weiteren Anliegen und Anfragen können per E-Mail an die jeweiligen Fachdienste gesendet werden. Kontaktformulare finden sich online n den Rubriken „Rathaus online“ und „Ämterübersicht“.

Im neuen Jahr öffnet das Rathaus am 3. Januar zu den regulären Öffnungszeiten. Für den Zutritt gilt aber weiterhin die 3G-Regel. Telefonisch sind die Rathaus-Mitarbeiter bei allen Anliegen unter der Rufnummer 03501 5560 zu den gewohnten Sprechzeiten erreichbar.