Pirna
Merken

Kind bei Unfall in Freital verletzt

Ein zehnjähriger Junge ist in Freital-Döhlen beim Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden. Mehr dazu und weitere Meldungen im Polizeibericht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
© Eric Weser (Symbolfoto)

Ein Junge (10) ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Weißiger Straße in Döhlen verletzt worden. Der Zehnjährige war gegen 17 Uhr mit einem Roller auf dem Fußweg in Richtung Freital unterwegs.

Weitere Meldungen im Polizeibericht:

Fahrrad samt Träger von Wohnmobil in Pirna gestohlen
Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag ein E-Bike von einem Wohnmobil in Krietzschwitz gestohlen. Die Täter begaben sich auf einen Parkplatz und entwendeten das Mountainbike samt Fahrradträger vom Wohnmobil. Der Wert des Diebesgutes wurde mit etwa 5.500 Euro angegeben. (SZ)

Auffahrunfall mit Verletzten in Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Auf der Radeberger Straße sind am Dienstag ein Nissan Juke (Fahrer 81) und ein Peugeot 308 (Fahrer 38) zusammengestoßen. Die Fahrer wurden leicht verletzt. Beide waren gegen 14.25 Uhr zwischen Eschdorf und Wünschendorf unterwegs. An einer Baustellenampel hielt der 38-Jährige mit dem Peugeot an. Der 81-Jährige fuhr mit dem Nissan auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Erste Ermittlungen ergaben den Verdacht der Übermüdung beim 81-Jährigen. Gegen den Deutschen wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. (SZ)

Motorradfahrer in Dohna verletzt
Ein Motorradfahrer (36) ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Müglitztalstraße verletzt worden. Ein 60-Jähriger war mit einem VW T4 in Richtung Heidenau unterwegs und wollte nach links in die Gamiger Straße abbiegen. Ihm kam der 36-Jährige mit einer Yamaha entgegen und es kam zum Zusammenstoß. Der 36-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. (SZ)

Unfall auf Parkplatz in Bad Schandau
Am Dienstagvormittag sind auf einem Parkplatz am Bahnhof Krippen ein Opel Corsa (Fahrer 25) und ein Ford Mondeo (Fahrer 57) zusammengestoßen. Beide kamen sich auf dem Parkplatz entgegen, wobei sich die Autos streiften. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Verletzt wurde niemand. (SZ)

1 / 4

Ein 38-Jähriger wollte mit einem Audi Q7 aus einer Ausfahrt auf die Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei das Kind leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. (SZ)