SZ + Pirna
Merken

Renault landet im Döbraer Bach

Ein 80-jähriger kam mit seinem Clio von der Fahrbahn ab und landete in einem Bachbett. Außerdem touchierte ein VW in Pirna einen Baum.

Von Marko Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Fahrt eines 80-Jährigen endete am Sonntagnachmittag im Döbraer Bach.
Die Fahrt eines 80-Jährigen endete am Sonntagnachmittag im Döbraer Bach. © Marko Förster

Drei Unfälle beschäftigen die Rettungskräfte im Landkreis am Sonntagnachmittag. Die Fahrt eines 80-jährigen Renault-Fahrers endete am Sonntagnachmittag in Liebstadt im Döbraer Bach. Der Mann war auf der Glashütter Straße stadteinwärts unterwegs, als er in einer Rechtskurve gerade aus fuhr und von der Fahrbahn abkam. Er landete im Bach. Glück im Unglück hatten dabei die Insassen.

Ihre Angebote werden geladen...