SZ + Freital
Merken

Das sind die "Sportler des Jahres" in SOE

Der Kreissportbund und die Sächsische Zeitung ehrten am Sonnabend 30 Athleten. Bei der Gala in der Saubachtalhalle in Wilsdruff gab es einige Überraschungen.

Von Anja Ehrhartsmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die Freude bei den Prämierten war groß bei der Sportlergala des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.
Die Freude bei den Prämierten war groß bei der Sportlergala des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. © Egbert Kamprath

Unter großem Jubel und teils tosendem Applaus sind auf der Sportlergala von Kreissportbund und Sächsischer Zeitung am Sonnabend in der Wilsdruffer Saubachtalhalle vor rund 330 Gästen die "Sportler des Jahres" 2022 ausgezeichnet worden. Nicht nur für die 30 Nominierten kam das Abstimmungsergebnis teils völlig unerwartet, auch für alle anderen blieb es bis zuletzt spannend.

Ihre Angebote werden geladen...