SZ + Pirna
Merken

„Wir kennen uns eine Ewigkeit“

Das Trainer-Duell zwischen Uwe Kuhl und Uwe Rahle fiel aus, weil auch die Fußball-Landesklasse Ost pausiert.

 6 Min.
Teilen
Folgen
Die Rasenplätze und Sportanlagen sind gesperrt. Am vergangenen Samstag hätten sich der BSV Sebnitz und der SV Wesenitztal gegenübergestanden. Dann aber fiel das Trainer-Duell aus.
Die Rasenplätze und Sportanlagen sind gesperrt. Am vergangenen Samstag hätten sich der BSV Sebnitz und der SV Wesenitztal gegenübergestanden. Dann aber fiel das Trainer-Duell aus. © Steffen Unger

Sieben Spieltage sind in der Fußball-Landesklasse Ost absolviert und der BSV 68 Sebnitz führt die Tabelle ungeschlagen mit 19 Punkten an. Der SV Wesenitztal hat erst vier Partien absolviert, hält aber mit drei siegen und einem Remis Kurs auf die Spitzengruppe. Bis zum 30. November ruht nun der Trainings- und Wettkampfbetrieb. Im Doppel-Interview blicken BSV-Coach Uwe Kuhl (56) und SVW-Coach Uwe Rahle (54) zurück und geben Auskunft, wie sie die kommenden Wochen mit ihren Schützlingen vernünftig überbrücken wollen.

Ihre Angebote werden geladen...