SZ +
Merken

Alles Gute zum 60. Geburtstag, Hans-Joachim Egerer

Döbeln. Den sprichwörtlichen „großen Bahnhof“ wird es nicht geben, wenn Döbelns Oberbürgermeister Hans-Joachim Egerer (CDU) heute 60 Jahre alt wird. Den runden Geburtstag feiert er im Kreis von Familie und Freunden.

Teilen
Folgen
NEU!

Döbeln. Den sprichwörtlichen „großen Bahnhof“ wird es nicht geben, wenn Döbelns Oberbürgermeister Hans-Joachim Egerer (CDU) heute 60 Jahre alt wird. Den runden Geburtstag feiert er im Kreis von Familie und Freunden. Am Montag ist er wieder an seinem Arbeitsplatz im Rathaus zu finden und wird dort noch einmal viele Hände schütteln müssen. Auch der Döbelner Anzeiger sagt: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Oberbürgermeister. Und vor allem viel Gesundheit. Und die kann er brauchen. Knapp zwei Jahre muss Hans-Joachim Egerer die Geschicke der Stadt noch lenken.

Ihre Angebote werden geladen...