SZ + Kamenz
Merken

Bei Lidl in Kamenz tut sich was

Bereits jetzt sind Bagger aktiv. Im Juni wird kurzzeitig geschlossen und im Juli neu eröffnet.

Von Frank Oehl
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Backfilialenanbau am Lidl in Kamenz ist bereits verschwunden. Demnächst wird auch der Eingangsbereich erneuert. Mit dem Bäcker sei man „im konstruktiven Austausch zum Verbleib auf dem Grundstück“, heißt es.
Der Backfilialenanbau am Lidl in Kamenz ist bereits verschwunden. Demnächst wird auch der Eingangsbereich erneuert. Mit dem Bäcker sei man „im konstruktiven Austausch zum Verbleib auf dem Grundstück“, heißt es. © Matthias Schumann

Kamenz. Raus mit dem Bäcker, wieder rein mit dem Bäcker – und nun ist die Backstube mit Verkaufsraum ganz weg. Offenbar tut sich einiges am Lidlmarkt in Kamenz. Dies bestätigt auch Pressesprecherin Melanie Pöter: „Lidl entwickelt kontinuierlich sein gesamtes Filialportfolio qualitativ und quantitativ weiter. Auch in Kamenz wollen wir den Kunden eine moderne Einkaufsstätte mit attraktiven Einkaufsbedingungen bieten.“

Ihre Angebote werden geladen...