SZ + Radebeul
Merken

Beste Supermarkt-Weinabteilung Deutschlands

Der Rewe im Radebeuler Löma-Center hat einen bundesweiten Wettbewerb gewonnen.

Von Nina Schirmer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Björn Keyser, Kathleen Mitschke und Liane Schubert wurden für ihre Weinabteilung ausgezeichnet.
Björn Keyser, Kathleen Mitschke und Liane Schubert wurden für ihre Weinabteilung ausgezeichnet. © Norbert Millauer

Radebeul. Einmal im Jahr werden Deutschlands beste Getränkehändler ausgezeichnet. 2020 gehört der Radebeuler Rewe von Björn Keyser zu den Gewinnern. Genauer gesagt, die Weinabteilung des Marktes im Löma-Center, die jetzt zu Deutschlands bester Weinabteilung im Lebensmittelhandel gekürt wurde. Die Auszeichnung wird von der Rundschau für den Lebensmittelhandel gemeinsam mit dem Bundesverband des deutschen Getränkefachgroßhandels und den Fachmagazinen Getränke-Fachgroßhandel und Wein+Markt vergeben.

Ihre Angebote werden geladen...