SZ +
Merken

Besucher sagen: Das lassen wir uns nicht entgehen

Bernd Zirnstein, Bautzen: Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis. Wir kommen schon mehrere Jahre deshalb nach Bischofswerda und haben immer viel Spaß. Familie Bilz, Dresden: Wir haben den Tipp von unserer Nachbarin, die Kontakte nach Bischofswerda hat.

Teilen
Folgen
NEU!

Bernd Zirnstein, Bautzen: Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis. Wir kommen schon mehrere Jahre deshalb nach Bischofswerda und haben immer viel Spaß.

Familie Bilz, Dresden: Wir haben den Tipp von unserer Nachbarin, die Kontakte nach Bischofswerda hat. Es ist einfach toll hier. Jonas (4) war besonders vom Geist beeindruckt, während Charlotte (9) ihr Herz für Winnetou entdeckt hat.

Markus (9) und Sahra (6) Schmidt, Bischofswerda: Es hat uns sehr gefallen. Alles war mächtig aufregend, vor allem die Zweikämpfe fanden wir gut.

Gesine Lange, Kamenz: Unsere Familie kommt schon seit drei Jahren zu den Karl-May-Spielen. Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert. Bischofswerda kann stolz darauf sein, einen Mann wie Uwe Hänchen zu haben.

Familie Schneider, Bischofswerda: Das lassen wir uns in keinem Jahr entgehen. Es ist vor allem schön, da es immer etwas zu lachen gibt. Weil uns das so gut gefällt, stecken wir immer ein Extrascheinchen in den Hut. Wir wissen, die Spielgemeinschaft kann es gut gebrauchen.