SZ +
Merken

Blütenkönigin kippt aus den Latschen

Das war wohl etwas zu viel für unsere Hoheit: Blütenkönigin Katrin I. fiel zum Gruppenfototermin beim ersten Sächsischen Marketing-Hoheiten-Treffen auf Schloss Proschwitz in Ohnmacht. Georg Prinz zur...

Teilen
Folgen
NEU!

Das war wohl etwas zu viel für unsere Hoheit: Blütenkönigin Katrin I. fiel zum Gruppenfototermin beim ersten Sächsischen Marketing-Hoheiten-Treffen auf Schloss Proschwitz in Ohnmacht. Georg Prinz zur Lippe, der die 20 Hoheiten eingeladen hatte, kümmerte sich um die 20-Jährige Katrin Mende, rief besorgt den Arzt. Der gab schnell Entwarnung. Nach dem Schwächeanfall ging es der amtierenden IX. Sächsischen Blütenkönigin wieder gut, plauderte die angehende Gärtnerin und Obstbauerin weiter mit dem Blaublüter.(df)

Ihre Angebote werden geladen...