SZ +
Merken

Bürgermeister feiert 60. Geburtstag

Waldheim. Am Rathausturm hing gestern ein gelbblaues Banner, den Farben der Stadt. Der Bürgermeister hatte zum Empfang in den Ratssaal geladen – und zahlreiche Waldheimer kamen an den Niedermarkt, um Steffen Blech (CDU) zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren und mit ihm anzustoßen.

Teilen
Folgen
NEU!

Waldheim. Am Rathausturm hing gestern ein gelbblaues Banner, den Farben der Stadt. Der Bürgermeister hatte zum Empfang in den Ratssaal geladen – und zahlreiche Waldheimer kamen an den Niedermarkt, um Steffen Blech (CDU) zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren und mit ihm anzustoßen. Darunter Stadträte, der erste Beigeordnete des Landkreises Mittelsachsen, Manfred Graetz, der Landtagsabgeordnete Sven Liebhauser (CDU), der Leiter der Oberschule, Jürgen Köber und viele mehr. Fleischermeister Joachim Kühn hatte für ein reichhaltiges Büfett gesorgt. Auch eine Gruppe Grundschüler brachte dem Bürgermeister ein Ständchen zu seinem Geburtstag. Von den Rathausmitarbeitern bekam Steffen Blech zu seinem runden Geburtstag ein besonderes Geschenk: ein bunt geschmücktes Fahrrad. Damit kann der Bürgermeister nun durch die Region fahren, wie er es in seiner Freizeit gerne macht. Ansonsten hatte er darum gebeten, von Geschenken und Blumen abzusehen. Wobei er sich stattdessen über eine Spende an den Jugend- und Freizeittreff Checkpoint freut.

Ihre Angebote werden geladen...