SZ +
Merken

Bürgermeister undGeheimnisse

Sie machen kein Geheimnis aus ihrer Liebe: Nach langer schöner Verlobungszeit haben sich Roland Trunsch alias Boxberg und Eduard Luhmann alias Klitten diese Woche ein endgültiges Eheversprechen gegeben.

Teilen
Folgen
NEU!

Sie machen kein Geheimnis aus ihrer Liebe: Nach langer schöner Verlobungszeit haben sich Roland Trunsch alias Boxberg und Eduard Luhmann alias Klitten diese Woche ein endgültiges Eheversprechen gegeben. Ja, es sei durchaus teuer, Klitten zu ehelichen, räumte Trunsch ein. Jedoch man tut es gerne. Und so wurde Eduard Luhmann am Donnerstag im Boxberger Gemeinderat denn auch gleich an die Seite des Bürgermeisters gerufen – an den Tisch, an dem nur Ratsmitglieder sitzen dürfen. „Ede“ Luhmann hat übrigens schon sein eigenes Geheimrezept, wie er auch künftig für Klitten etwas erreichen kann: „Man hat mir empfohlen, ein zweiter Manfred Herz (Ortsvorsteher Reichwalde) zu werden und Roland Trunsch so lange zu nerven, bis er Ja sagt.“

Ihre Angebote werden geladen...