SZ + Kamenz
Merken

Neue Chirurgie-Praxis in Kamenz

Das Medizinische Versorgungszentrum am Krankenhaus erweitert sein Angebot - und schließt damit in der Stadt eine Lücke.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Krankenhaus in Kamenz hat jetzt eine Chirurgische Praxis eröffnet. Zum Team gehört Noor Bawadekji, der Facharzt für plastische Chirurgie ist und aus Syrien stammt.
Am Krankenhaus in Kamenz hat jetzt eine Chirurgische Praxis eröffnet. Zum Team gehört Noor Bawadekji, der Facharzt für plastische Chirurgie ist und aus Syrien stammt. © Matthias Schumann

Kamenz. Das Coronavirus hat in den vergangenen Wochen viel verhindert. Nun traf es auch den offiziellen Start der neuen chirurgischen Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) am Kamenzer Malteser-Krankenhaus. Wegen neuer Corona-Fälle hat die Klinik die Sicherheitsvorkehrungen wieder stark verschärft.

Ihre Angebote werden geladen...