SZ +
Merken

Den Stars ganz nah

Gut platziert war Peter Kind (51), Chef der Elbtalgetränke Mühlbach, bei der „Wetten, dass ..?“-Show am Sonnabend in der Dresdner Messehalle. Mehrmals fing ihn die Kamera unter den Zuschauern ein, er flimmerte so vor ein Millionenpublikum am Bildschirm.

Teilen
Folgen
NEU!

Gut platziert war Peter Kind (51), Chef der Elbtalgetränke Mühlbach, bei der „Wetten, dass ..?“-Show am Sonnabend in der Dresdner Messehalle. Mehrmals fing ihn die Kamera unter den Zuschauern ein, er flimmerte so vor ein Millionenpublikum am Bildschirm. Der Unternehmer aus Bahratal saß in der zweiten Reihe. „Es war eine sehr lockere Atmosphäre. Gottschalk zeigte Zuschauernähe, war überhaupt nicht arrogant.“ Kind war von der Warsteiner Brauerei, dem Hauptsponsor der ZDF-Serie, eingeladen worden. Danach durfte er im Westin Bellevue Dresden mit den Stars feiern. „Bei der After-Show-Party hatte ich Entertainer Thomas Gottschalk und Schauspielerin Heike Makatsch oft in Reichweite“. (df)

Ihre Angebote werden geladen...