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Die Kosmetik-Revolutionärin

Dorothy Roffats Traum wurde wahr: Sie entwickelte in Dresden ihre eigene Produktlinie. Die ist luxuriös und dennoch ökologisch.

Von Manuela Paul
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Frauenpower pur: Dorothy Roffat, die in einem kleinen Dorf bei Bischofswerda zu Hause ist, hat ihre eigene Kosmetiklinie entwickelt. Ihre gleichermaßen luxuriöse wie umweltbewusste Make-up Kollektion verkauft sie am Neumarkt in Dresden. Beim gerade vergeb
Frauenpower pur: Dorothy Roffat, die in einem kleinen Dorf bei Bischofswerda zu Hause ist, hat ihre eigene Kosmetiklinie entwickelt. Ihre gleichermaßen luxuriöse wie umweltbewusste Make-up Kollektion verkauft sie am Neumarkt in Dresden. Beim gerade vergeb © Ronald Bonß

Bischofswerda. Dorothy Roffat ist angekommen. Die elegante, junge, dunkelhäutige Frau mit dem offenen, freundlichen Gesicht und der brünetten Lockenmähne steht in einem lichtdurchfluteten Geschäft im angesagten Shopping-Quartier QF am Dresdner Neumarkt – nur einen Steinwurf von der Frauenkirche entfernt – und verkauft luxuriöse Kosmetik. Über ihren Ladentisch gehen aber nicht etwa Schönheitsprodukte aus Paris, sondern ihre eigenen Kreationen.

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