SZ + Riesa
Merken

Die neuen Chefs in der Tanzschule Riesa

Ein katalonisch-sächsisches Paar will das Lebenswerk von Riesas Tanzlehrer-Ikone Dorit Graf fortsetzen. So kam der Kontakt zustande.

Von Jörg Richter
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jonatan und Jenny Rodríguez Pérez übernehmen die Tanzschule von Dorit Graf am Puschkinplatz in Riesa.
Jonatan und Jenny Rodríguez Pérez übernehmen die Tanzschule von Dorit Graf am Puschkinplatz in Riesa. © Sebastian Schultz

Riesa. Es gibt noch einiges zu tun in der Tanzschule Riesa. Hier wird zurzeit das Parkett geölt und poliert. Auch die Wände sind noch leer. Bis vor Kurzem hingen da noch die Urkunden von Riesas Tanzlehrer-Ikone Dorit Graf, die von ihren großen Erfolgen berichteten. Die mehrfache DDR-Meisterin ist im März 65 Jahre alt geworden und hat jetzt ihre Schlüssel an ihre Nachfolger übergeben.

Ihre Angebote werden geladen...