SZ +
Merken

Die Trends der Töpfer

Rot ist in. Zumindest als Keramikfarbe. Das neue Dekor der Neukircher Töpferei Lehmann – sie ist Gastgeber des Töpferfestes – sei erfolgreich auf dem Markt eingeführt worden, sagt Firmenchef Karl Louis Lehmann jun.

Teilen
Folgen
NEU!

Rot ist in. Zumindest als Keramikfarbe. Das neue Dekor der Neukircher Töpferei Lehmann – sie ist Gastgeber des Töpferfestes – sei erfolgreich auf dem Markt eingeführt worden, sagt Firmenchef Karl Louis Lehmann jun. Ebenso das wieder aufgelebte Streublümchenmuster. Vor allem jüngere Kunden greifen nach Keramik in frischen Farben. Zum Töpferfest wartet der Betrieb mit einer weiteren Neuheit auf: einem acht Zentimeter großen „Mini-Räucher-Mäusel-Häusel“. Am Wochenende werden diese zum ersten Mal verkauft.

Ihre Angebote werden geladen...