SZ + Radeberg
Merken

Discounter öffnet Filiale in Arnsdorf

Der Lidl-Markt an der Stolpener Straße wurde modernisiert. Jetzt warten auf die Kunden etliche Veränderungen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mehrere Wochen war die Lidl-Filiale in Arnsdorf wegen Umbauarbeiten geschlossen. Jetzt steht der Eröffnungstermin fest.
Mehrere Wochen war die Lidl-Filiale in Arnsdorf wegen Umbauarbeiten geschlossen. Jetzt steht der Eröffnungstermin fest. © Symbolfoto: Steffen Unger

Arnsdorf. In den vergangenen Wochen hatten Bauleute in dem Supermarkt an der Stolpener Straße 14 in Arnsdorf das Sagen. In wenigen Tagen können Kunden hier wieder einkaufen. Nach Angaben des Discounters Lidl öffnet die Filiale am Donnerstag, dem 2. Juli, morgens um 7 Uhr. Das Gebäude wurde nach Angaben von Lidl grundlegend modernisiert. Unter anderem wurden energiesparende Heiz- und Kühlsysteme und eine energieeffiziente LED-Beleuchtung installiert. Hinzu kommen bodentiefe Schaufenster, auch der Rückgaberaum für Pfandflaschen wurde umgestaltet.

Ihre Angebote werden geladen...