SZ + Dresden
Merken

So hart war das Jahr für die Luisenhof-Wirte

Nach dem Brand ihres Wohnhauses standen sie vor dem Nichts. Wie Carolin und Carsten Rühle danach der private wie berufliche Neustart gelang.

Von Julia Vollmer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Carsten Rühle und seine Frau Carolin Rühle-Marten, die Restaurantbetreiber im Luisenhof, standen nach einem Feuer Ende Juli vor dem Nichts
Carsten Rühle und seine Frau Carolin Rühle-Marten, die Restaurantbetreiber im Luisenhof, standen nach einem Feuer Ende Juli vor dem Nichts © Sven Ellger

Dieses eine Wochenende im Juli werden sie wohl nie wieder vergessen. Von einer Sekunde auf die andere standen sie vor dem Nichts. Für das Luisenhof-Betreiber-Ehepaar Carsten und Carolin Rühle waren diese Momente sehr aufregend und emotional. Ihr Wohnhaus war bei einem Feuer niedergebrannt . "Es ist unbewohnbar", sagte Carsten Rühle damals kurz nach dem Brand. 

Ihre Angebote werden geladen...