SZ +
Merken

Dresdner Straße ab 30. November frei

Die Dresdner Straße in Langebrück wird in wenigen Tagen wieder für den Verkehr freigegeben. Nach Angaben des Langebrücker Ortsvorstehers Christian Hartmann (CDU) kann sie ab Ende des Monats wieder befahren werden.

Teilen
Folgen
NEU!

Die Dresdner Straße in Langebrück wird in wenigen Tagen wieder für den Verkehr freigegeben. Nach Angaben des Langebrücker Ortsvorstehers Christian Hartmann (CDU) kann sie ab Ende des Monats wieder befahren werden. „Sie wird am 30. November wieder für den Verkehr freigegeben“, sagte er. Momentan wird der Verkehr noch über die Lessing- und die Kotzscher Straße umgeleitet. Die Dresdner Straße war seit Juli wegen Kanalarbeiten gesperrt. Die neuen Häuser im Wohngebiet „An der Heide“ werden darüber angeschlossen. Die lange Zeit der Sperrung war notwendig, da der Kanal teilweise bis zu sechs Meter tief verlegt werden musste, um ein natürliches Gefälle zu erzeugen.

Ihre Angebote werden geladen...