SZ + Update Dynamo
Merken

Antrag abgelehnt! Jetzt reagiert Dynamo

Die DFL lässt über die geforderte Aufstockung der 2. Bundesliga nicht abstimmen. Dynamo zeigt sich überrascht und enttäuscht. Eine Klage wird geprüft.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamos Geschäftsführer Michael Born hat versucht, die DFL zu überzeugen, doch die Argumente zählen für den Ligaverband offenbar nicht.
Dynamos Geschäftsführer Michael Born hat versucht, die DFL zu überzeugen, doch die Argumente zählen für den Ligaverband offenbar nicht. © Robert Michael

Dresden. Es ist schon merkwürdig, wie in diesen Tagen Informationen über Dynamo Dresden gestreut werden. Erst berichtet die Bild-Zeitung über den Vorstoß des Vereins, den Abstieg zu annullieren und die nächste Saison in der 2. Bundesliga mit 20 Mannschaften zu spielen. Dann schiebt die Sport-Bild nach, man würde die positiven Corona-Tests anzweifeln, die zur Quarantäne für die Mannschaft, Trainer und Betreuer geführt hatten.

Ihre Angebote werden geladen...