SZ + Dynamo
Merken

Was Dynamos Torschütze jetzt fürs nächste Spiel fordert

Niklas Kreuzer hat in Hamburg zum 1:0 getroffen, Dynamo aber verloren. Nach der Partie richtet er den Blick nach vorn. Mit der Einzelkritik zum HSV-Spiel.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Niklas Kreuzer (M.) bringt Dynamo in Führung. Doch die Freude währt nicht lange genug.
Niklas Kreuzer (M.) bringt Dynamo in Führung. Doch die Freude währt nicht lange genug. © dpa/Christian Charisius

So hatte er es angekündigt, das hatte er sich vorgenommen. Als Niklas Kreuzer der Ball am linken Strafraumeck vor die Füße fällt, schlenzt er ihn direkt mit der Innenseite aufs Tor - und er geht durch. Es ist das 1:0 für Dynamo im Spiel beim Hamburger SV am Samstagmittag und seine Freude nach dem Abpfiff durch die späte Niederlage getrübt. Doch der Kapitän sagt, wie es in den nächsten Heimspielen gegen Kiel und Sandhausen zu drei Punkten reichen kann.

Ihre Angebote werden geladen...