Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Ein Anhänger als Sympathieträger

Kerstin Bleul ist Marketingchefin der Stema – sie soll für Staunen und gute Zahlen sorgen.

Von Birgit Ulbricht
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Kerstin Bleul ist die neue Marketingchefin der Großenhainer Stema. Sie will Großenhainer Anhänger sympathisch und technisch überzeugend in Szene setzen.
Kerstin Bleul ist die neue Marketingchefin der Großenhainer Stema. Sie will Großenhainer Anhänger sympathisch und technisch überzeugend in Szene setzen. ©  Anne Hübschmann

Großenhain. In den nächsten Tagen klingelt bei den Rockern von Sachsens Harley-Davidson-Klub wohl das Telefon. Am anderen Ende – die neue Marketingchefin der Stema, Kerstin Bleul. Sie möchte Interessengruppen ganz gezielt ansprechen, auch wenn die vielleicht noch nicht einmal etwas vom Großenhainer Stema-Anhänger gehört haben. 

Ihre Angebote werden geladen...