SZ + Radebeul
Merken

Einkaufszentrum für Radebeul-West

Rossmann und Netto kommen in einen Gebäudekomplex. Auch die „Lößnitzperle“ soll zum neuen Center gehören.

Von Nina Schirmer
Teilen
Folgen
Wo jetzt im hinteren Teil des Parkplatzes noch Autos stehen, soll die neue Rossmann-Drogerie hinkommen, mit einem direkten Übergang zum Netto. Die Brache vom ehemaligen Fischladen wird dann zum neuen Parkplatz.
Wo jetzt im hinteren Teil des Parkplatzes noch Autos stehen, soll die neue Rossmann-Drogerie hinkommen, mit einem direkten Übergang zum Netto. Die Brache vom ehemaligen Fischladen wird dann zum neuen Parkplatz. © Arvid Müller

Radebeul. Die Natur holt sich ihren Raum schnell zurück. Das sieht man ganz deutlich auf dem Gelände vom ehemaligen Fischladen an der Meißner Straße. Vor ein paar Monaten wurde die Ruine abgerissen, inzwischen wächst dort schon kniehoch das Gras. Doch zur Grünfläche soll das Areal dauerhaft eigentlich nicht werden.

Ihre Angebote werden geladen...