SZ +
Merken

Engel schieben die Pyramide an

Die Vereine von Hinterhermsdorf laden am 30. November zum Pyramidenfest ein. Dafür kommt 15Uhr extra der Weihnachtsmann mit einigen Engeln, und die werden die Pyramide am Dorfplatz anschieben. Das Fest findet von 14 bis 20 Uhr statt.

Teilen
Folgen
NEU!

Die Vereine von Hinterhermsdorf laden am 30. November zum Pyramidenfest ein. Dafür kommt 15 Uhr extra der Weihnachtsmann mit einigen Engeln, und die werden die Pyramide am Dorfplatz anschieben. Das Fest findet von 14 bis 20 Uhr statt. Die Hinterhermsdorfer Vereine sorgen für Unterhaltung und für leckeres Essen, sagt Manfred Ringel vom Heimatverein. Eingeladen sind alle, die sich auf die weihnachtliche Zeit einstimmen wollen. Die Pyramide wurde im Jahr 2011 von fünf engagierten Hinterhermsdorfern gebaut. Sie hatten sich überlegt, den Brunnen, der seit Jahren zu Ostern geschmückt wird, auch in der Weihnachtszeit zu dekorieren. Knapp ein Jahr haben sie gewerkelt und getüftelt.

Ihre Angebote werden geladen...