merken
PLUS Dippoldiswalde

Erlebnisbad Paulsdorf länger geöffnet

Die Sommersaison neigt sich dem Ende zu. Da gewinnt das Hallenbad für die Gäste der Talsperre Malter wieder an Bedeutung.

Das Erlebnisbad in Paulsdorf an der Talsperre Malter erweitert ab September wieder seine Öffnungszeiten.
Das Erlebnisbad in Paulsdorf an der Talsperre Malter erweitert ab September wieder seine Öffnungszeiten. © Archiv/Kamprath

Ab Dienstag, 1. September, erweitert das Erlebnisbad in Paulsdorf an der Talsperre Malter wieder seine Öffnungszeiten, informiert Marlen Alexander, die Geschäftsführerin der Weißeritztal-Erlebnisgesellschaft, welche die Bäder an der Talsperre betreibt. Ab September hat das Bad täglich außer montags bis 20 Uhr geöffnet. Es öffnet an den Wochenenden um 12 Uhr und von Dienstag bis Freitag um 10 Uhr. Die Sauna hat an allen Tagen geöffnet, am Montag von 10 bis 20 Uhr, sonst gelten die gleichen Öffnungszeiten wie im Bad. Ab Oktober kehren Bad und Sauna zu den regulären Öffnungszeiten zurück, die dann noch etwas länger sind.

Auch das Frühschwimmen am Mittwoch findet noch nicht statt. Jedoch starten ab September wieder die Aquafitnesskurse am Vormittag. Die Abendkurse dienstags und donnerstags werden ab Oktober wieder beginnen. Die detaillierten Preise und Öffnungszeiten sind auf der Homepage zu finden.  

TOP Immobilien
TOP Immobilien
TOP Immobilien

Finden Sie Ihre neue Traumimmobilie bei unseren TOP Immobilien von Sächsische.de – ganz egal ob Grundstück, Wohnung oder Haus!

Mehr Nachrichten aus Dippoldiswalde und Umgebung lesen Sie hier. 

Mehr zum Thema Dippoldiswalde