SZ + Radeberg
Merken

Ex-Dynamo steigt ins Bus-Geschäft ein

Torsten Marx aus Radeberg vermietet jetzt Kleinbusse. Die Nachfrage ist groß, sagt er.

Von Thomas Drendel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nagelneu und frisch beklebt: Torsten Marx hat seinen ersten Bus erhalten. Anfang April startet sein Unternehmen „Bus dann“. Sohn Viktor freut sich schon auf Fahrten mit dem Wagen.
Nagelneu und frisch beklebt: Torsten Marx hat seinen ersten Bus erhalten. Anfang April startet sein Unternehmen „Bus dann“. Sohn Viktor freut sich schon auf Fahrten mit dem Wagen. © Thorsten Eckert

Radeberg. Jetzt steht er da, groß, weiß, nagelneu und mit neun Sitzen: der Bus von Torsten Marx. Der Wagen ist sein Firmenkapital. Denn der 31-Jährige ist jetzt Unternehmer. Am 1. April geht es los, an diesem Tag startet seine Firma „Bus dann“. Der Flitzer kann ausgeliehen werden.

Ihre Angebote werden geladen...