SZ +
Merken

Eyke neuer Camping- Betreiber

Kamenz. Der Stadtrat vergab den Zeltplatz am Großteich an einenCaravan-Insider von hier.

Teilen
Folgen
NEU!

Eine von Viola und Willibald Eyke gegründete Firma ist neuer Betreiber des Campingplatzes Deutschbaselitz. Dies beschloss der Stadtrat in der Nacht zum Donnerstag. Die Stadt hatte den Betrieb öffentlich ausgeschrieben, insgesamt drei Bewerber waren angetreten. Einer dieser Bewerber war die ViWiMaNiMa GmbH aus Kamenz, deren Gesellschafter Viola und Willibald Eyke sind. Die Idee ist nicht weit hergeholt, denn Viola Eyke ist Inhaberin von Caravan-Reisemobile-Eyke im Gewerbegebiet „Am Ochsenberg“. Sie und ihr Mann, der auch PDS-Stadtrat ist, sind somit vom Fach. Mit realistischen Ideen und Zahlen habe man überzeugt, heißt es.

Ihre Angebote werden geladen...