SZ +
Merken

Fachgeschäft mit neuer Chefin

Susanne Lebelt führt ein Traditionsgeschäft in Steinigtwolmsdorf weiter. Kunden kommen auch von weiter her.

Von Ingolf Reinsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Susanne Lebelt übernahm zu Beginn des Jahres das Fachgeschäft für Drogerie- und Haushaltswaren in Steinigtwolmsdorf von ihrer Mutter Bärbel Riedel. Das Geschäft läuft gut, auch weil es Vielfalt bietet.
Susanne Lebelt übernahm zu Beginn des Jahres das Fachgeschäft für Drogerie- und Haushaltswaren in Steinigtwolmsdorf von ihrer Mutter Bärbel Riedel. Das Geschäft läuft gut, auch weil es Vielfalt bietet. © Steffen Unger

Steinigtwolmsdorf. Geschäftsnachfolge in der Familie geregelt: Susanne Lebelt ist die neue Inhaberin des Fachgeschäftes für Drogerie-, Haushalt- und Elektrowaren in Steinigtwolmsdorf. Die 40-Jährige übernahm das 1991 gegründete Geschäft von ihrer Mutter Bärbel Riedel, die Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand ging. Die neue Eigentümerin ist für die Kunden keine Unbekannte, und sie selbst kennt die Abläufe aus dem Effeff. Bereits seit dem Jahr 2007 arbeitete sie in dem Geschäft mit.

Ihre Angebote werden geladen...