SZ + Bautzen
Merken

Saurierpark will nächste Woche öffnen

Kino, Kletterpark, Kulturinsel - welche Freizeit-Angebote in der Oberlausitz jetzt wieder aufmachen und wo es noch etwas länger dauert.

Von Tilo Berger
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch haben die Saurier den Park im Bautzener Ortsteil Kleinwelka für sich. Doch noch vor Himmelfahrt sollen wieder Besucher eingelassen werden.
Noch haben die Saurier den Park im Bautzener Ortsteil Kleinwelka für sich. Doch noch vor Himmelfahrt sollen wieder Besucher eingelassen werden. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Theoretisch dürfen fast alle Freizeiteinrichtungen in Sachsen ab Freitag dieser Woche wieder öffnen. Praktisch aber machen von dieser Möglichkeit nicht alle Gebrauch, die meisten müssen erst noch einige Vorbereitungen treffen. Die SZ hat sich in der Oberlausitz umgehört.

Ihre Angebote werden geladen...