SZ +
Merken

Frische Azubis

Weil es immer weniger Jugendliche gibt, wird es für die Firmen immer schwieriger, Azubis zu finden. Auch Aldi hat da so seine Probleme. Es wäre sicher leichter, zukünftige Fachkräfte zu finden, wenn der Discounter das mit der Firmenbindung nicht irgendwie falsch verstanden hätte.

Teilen
Folgen
NEU!

Weil es immer weniger Jugendliche gibt, wird es für die Firmen immer schwieriger, Azubis zu finden. Auch Aldi hat da so seine Probleme. Es wäre sicher leichter, zukünftige Fachkräfte zu finden, wenn der Discounter das mit der Firmenbindung nicht irgendwie falsch verstanden hätte. In einem Zentrallager soll ein Manager gemeinsam mit Mitarbeitern missliebige Auszubildende mit Frischhaltefolie an Pfosten gefesselt haben. Und als wäre das nicht schon demütigend genug, malten die Kollegen die Lehrlinge mit schwarzem Edding an. Das alles nur, weil die vorher die große Klappe hatten.

Ihre Angebote werden geladen...