SZ + Dynamo
Merken

Ist das Dynamos neues Führungstrio?

Sebastian Mai, Yannick Stark und Tim Knipping kommen aus Überzeugung, und jeder hat seine Geschichte. Überzeugen wollen sie aber nicht nur mit Worten.

Von Sven Geisler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tim Knipping, Sebastian Mai und Yannick Stark sind drei von bislang acht Neuzugängen bei Dynamo. Jeder von ihnen kann - und will - Führungsspieler sein.
Tim Knipping, Sebastian Mai und Yannick Stark sind drei von bislang acht Neuzugängen bei Dynamo. Jeder von ihnen kann - und will - Führungsspieler sein. © dpa/Robert Michael

Dresden. Es ist ein kurzer, aber kräftiger Schrei. „Ja, das ist wichtig“, brüllt Sebastian Mai und ballt die Fäuste. Er hat gerade getroffen – den Pfosten. Mit dem Zielschießen beginnt am Mittwoch das Training bei Dynamo Dresden, und Mai fällt auf mit seinem kleinen emotionalen Ausbruch. So einer kann eine Mannschaft pushen, sie führen. Und es scheint, als hätte sich die SGD mehrere Spieler mit diesem Anspruch geholt. Jedenfalls sagen zum Auftakt gleich drei Neuzugänge von sich, vorangehen zu wollen beim neuen Anlauf in der 3. Liga.

Ihre Angebote werden geladen...