SZ +
Merken

Gericht verhängt Strafe wegen Beleidigung

Kamenz. Wegen der Beleidigung von Justizbeamten stand jetzt der Bischheimer Freddy H. in Kamenz vor dem Amtsgericht. Dort wurde er zu einer Freiheitsstrafe von vier Monaten verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Teilen
Folgen
NEU!

Kamenz. Wegen der Beleidigung von Justizbeamten stand jetzt der Bischheimer Freddy H. in Kamenz vor dem Amtsgericht. Dort wurde er zu einer Freiheitsstrafe von vier Monaten verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. In einem Schreiben an das Landgericht habe der Bischheimer eine Richterin und eine Staatsanwältin als alte Schrapnelle bezeichnet, so Richter Thomas Kranke gestern gegenüber der SZ. Der Präsident des Gerichtes habe daraufhin Strafantrag gestellt.

Ihre Angebote werden geladen...