SZ +
Merken

Geschenke für Kinder in Not

In Rabenau ist man jetzt bereits am Geschenke packen: Die alljährliche Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ läuft auf Hochtouren. „Wer mitmachen und noch ein Präsent für Kinder in Not packen möchte, kann das bis zum 15.November tun“, sagt Heidemarie Erler.

Teilen
Folgen
NEU!

In Rabenau ist man jetzt bereits am Geschenke packen: Die alljährliche Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ läuft auf Hochtouren. „Wer mitmachen und noch ein Präsent für Kinder in Not packen möchte, kann das bis zum 15. November tun“, sagt Heidemarie Erler. Die Rabenauerin organisiert seit vielen Jahren die Aktion im Raum Freital, die auch von den Kirchengemeinden unterstützt wird. Dabei werden Weihnachtspäckchen gesammelt und über christliche Missionen im Ausland verteilt.

Ihre Angebote werden geladen...