SZ + Meißen
Merken

Gewerbeverein setzt auf bewährte Spitze

Meißner Händler, Wirte und Firmenchefs haben einen neuen Vorstand gewählt. Der bekommt jede Menge zu tun.

Von Peter Anderson
 2 Min.
Teilen
Folgen
Uwe Reichel (l.) bleibt Chef im Meißner Gewerbeverein. Sein Stellvertreter ist Andreas Krause.
Uwe Reichel (l.) bleibt Chef im Meißner Gewerbeverein. Sein Stellvertreter ist Andreas Krause. © Claudia Hübschmann

Meißen. Der Veranstaltungskalender wird immer voller. Wer auf die Internetseite des Meißner Gewerbevereins schaut, bekommt einen guten Eindruck davon, was der Verein mittlerweile alles an Festen und Märkten stemmt beziehungsweise an welchen Veranstaltungen er beteiligt ist. Neu hinzugekommen sind nach den Querelen zwischen Kulturverein und Meißner Rathaus im vergangenen Jahr unter anderem das Literatur- und Chorfest. Am bereits vergangenen Grafikmarkt auf der Albrechtsburg wirkte der Verein ebenfalls bereits mit, vor allem durch seinen Werbe-Einsatz.

Ihre Angebote werden geladen...