SZ +
Merken

Glückliche Gesichter in der Elbgalerie

Schlagersänger Ross Antony präsentiert vor Hunderten Fans sein neues Album. Die CD geht weg wie warme Semmeln.

Von Christian Kluge
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sänger, Schauspieler und Entertainer Ross Antony besuchte am Samstag die Elbgalerie in Riesa, um sein neues Album „Schlager lügen nicht“ zu präsentieren, und war sofort umringt von seinen auch weitangereisten Fans.
Sänger, Schauspieler und Entertainer Ross Antony besuchte am Samstag die Elbgalerie in Riesa, um sein neues Album „Schlager lügen nicht“ zu präsentieren, und war sofort umringt von seinen auch weitangereisten Fans. © Christian Kluge

Riesa. Prächtige Stimmung herrschte am Sonnabend in der Riesaer Elbgalerie. Der Mediamarkt hatte den überaus beliebten Schlagersänger und Entertainer Ross Antony eingeladen. Der 44-Jährige gab zunächst drei seiner beliebten Lieder zum Besten. Anschließend schrieb er Autogramme für die Fans – und die waren reichlich gekommen. Um die kleine Bühne im Erdgeschoss drängten sich über 100 Anhänger von Antony und auf der Galerie im ersten Stock mindestens genauso viele.

Ihre Angebote werden geladen...