SZ +
Merken

Goethe-Gymnasium: Die zwei neuen Lehrerinnen & Zahlen

Kristina Schmidt (30), Französisch und Biologie:Ich habe in Heidelberg studiert und in Dresden mein Referendariat absolviert. In Dresden wohne ich auch. Bevor ich ans Goethe-Gymnasium kam, habe ich in Löbau unterrichtet.

Teilen
Folgen
NEU!

Kristina Schmidt (30), Französisch und Biologie:Ich habe in Heidelberg studiert und in Dresden mein Referendariat absolviert. In Dresden wohne ich auch. Bevor ich ans Goethe-Gymnasium kam, habe ich in Löbau unterrichtet. Dass ich jetzt in Bischofswerda arbeiten kann, freut mich sehr. Zum einen halbiert sich dadurch mein Fahrweg, zum anderen liefen die ersten Wochen hier sehr gut, meine Arbeit bereitet mir viel Spaß. Es ist ein Glücksfall, dass ich in Sachsen bleiben konnte, denn hier eine Stelle zu bekommen ist schwer. In meiner Freizeit tanze ich gern und beschäftige mich mit Qi Gong. Außerdem bin ich von Frankreich begeistert. Ich mag französische Bücher und Filme und reise sehr gern in das Land.

Ihre Angebote werden geladen...