SZ +
Merken

Großpostwitz will weitere Buswartehäuschen aufstellen

Die Gemeinde Großpostwitz wird in diesem Jahr noch zwei neue Buswartehäuschen aufstellen, und zwar in Ebendörfel, wo im Zuge des Ausbaus der B96 auch die Haltestellen erneuert werden. Die in Fahrtrichtung...

Teilen
Folgen
NEU!

Die Gemeinde Großpostwitz wird in diesem Jahr noch zwei neue Buswartehäuschen aufstellen, und zwar in Ebendörfel, wo im Zuge des Ausbaus der B96 auch die Haltestellen erneuert werden. Die in Fahrtrichtung Oberland wird ein Stück in Richtung Bautzen verlegt und bekommt überhaupt erst eine Unterstellmöglichkeit. Auf der anderen Seite sollte eigentlich der bisherige Unterstand weiter genutzt werden. „Aber der ist schon verschlissen“, sagte Bürgermeister Frank Lehmann (parteilos) jetzt in der Gemeinderatssitzung.

Ihre Angebote werden geladen...