SZ +
Merken

Grundschule bekommt wieder Flutspende

Heute übergibt die Firma Lindner Normteile aus Ehrenfriedersdorf eine Spende an die Grundschule in Friedersdorf. 4000Euro hat die Belegschaft des Unternehmens gesammelt. SZ hatte bereits von der Spendenaktion berichtet.

Teilen
Folgen
NEU!

Heute übergibt die Firma Lindner Normteile aus Ehrenfriedersdorf eine Spende an die Grundschule in Friedersdorf. 4 000 Euro hat die Belegschaft des Unternehmens gesammelt. SZ hatte bereits von der Spendenaktion berichtet. Heute findet nun die Übergabe vor Ort statt. Das Geld soll helfen, die Schule nach den Überschwemmungen vom 9. Juni dieses Jahres wieder so herzurichten, dass die Kinder sich wohlfühlen können. Die Schulleiterin möchte das Geld für neue Ausstattung verwenden, wie Möbel und Spielgeräte.

Ihre Angebote werden geladen...