SZ +
Merken

Halloween-Tanzabend mit großem Zuspruch

Den ersten öffentlichen Halloween-Tanzabend veranstaltete der Görlitzer Karneval- und Tanzsportverein am vergangenen Donnerstag auf dem Marienplatz. Was ursprünglich als Test für weitere Veranstaltungen dienen sollte, wurde zum großen Erfolg.

Teilen
Folgen
NEU!

Den ersten öffentlichen Halloween-Tanzabend veranstaltete der Görlitzer Karneval- und Tanzsportverein am vergangenen Donnerstag auf dem Marienplatz. Was ursprünglich als Test für weitere Veranstaltungen dienen sollte, wurde zum großen Erfolg. Den zahlreich erschienenen kleinen und großen Besuchern wurde dabei ein buntes Programm geboten. So eröffnete der Vietnamesische Kulturverein Görlitz mit einem traditionellen Drachentanz den Abend. Im weiteren Programm zeigten die verschiedenen Tanzgruppen des Görlitzer Karneval- und Tanzsportvereins ihr Können. Unterstützt wurde der Verein dabei von der Tanzgruppe aus Löbau und weiteren Görlitzer Tänzerinnen. Die kleinen Geister wurden in die Tänze einbezogen und konnten sich beim Spiel beweisen. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Trainerin Doreen Teuber für die Idee und die Umsetzung dieser tollen Aktion. Überwältigt vom großen Zuspruch wurden direkt nach Ende der Veranstaltung erste Pläne für einen Halloween-Tanzabend 2014 gemacht. So soll das Programm dann noch mehr auf die Besucher zugeschnitten und vor allem mit besserer Technik ein bleibendes Erlebnis geschaffen werden.

Ihre Angebote werden geladen...